Ein rundes und spannendes Kurzgeschichtenbuch

P. S. Ich töte dich - Sebastian Fitzek

P. S. Ich töte dich
von Sebastian Fitzek

Klappentext:

Dreizehn Thirllerautoren der Internationalen Spitzenriege sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriet.

Der Schreibstil des buches ist gut. Es lässt sich ohne probleme lösen. Es gibt ein Vorwort und dann 13 Kurzgeschichten-Thriller von verschiedenen Autoren. Am Anfang einer jeden geschichte gibt es den Text in in der Handschirft des jeweiligen autors. diese handschriftprobe wird am Ende des Buches zusammen mit einer kurzen Vorstellung des Autors  "analysiert"

2 Kapitel sind von Sebastian fitzek. Eine Kurgesichte und ein einblick in seinen neusten roman (Abgeschinitten). Die Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen und der ausblick auf den neuen Thriller ist sehr spannend.

Die anderen Autoren sind:

Judith Merchant
Jens Lapidus
Markus Stromiedel
Jiliane Hoffmann

Insgesamt war das Buch sehr spannend und urch die vielen Autoren sehr abwechslungsreich. Es gab gesichten die wirklich sehr spannend waren und Geshichten, die mich weniger interessierten. Meine Lieblingsgeschichte ist "Ein ehrenwertes haus".

Insagemast fand ich die Mischung klasse und hoffe, das Sebastian sowas nochmals macht.