Ein Schatten fällt auf Xiaolu

Der freie Vogel fliegt. Bd.3 - Jidi, Ageng

Der freie Vogel fliegt. Bd.3
von Jidi Ageng

Die neue Welt, die Xiaolu um sich herum aufgebaut hat, zerbricht. Hu Xu hat sich von seiner Freundin getrennt, die Freundschaft zwischen Xie Siyao und Su Yan zerbricht, Su Yan flüchtet in eine Beziehung, die ihrer nicht würdig ist und Xiaolus so bewunderte Cousine scheitert am Leistungsdruck. Wie wird Xiaolu das verkraften?

Der dritte Band hat das schönste und verträumteste Cover – gleichzeitig ist es aber der inhaltlich düsterste und beeindruckendste. Trotzdem schaffen es die Autorinnen, diesen Band zu einem der atemberaubendsten und fesselndsten zu machen. Die geradezu dramatische Handlung wird einzigartig inszeniert, sodass der Leser gepackt und schockiert wird, doch trotzdem voller Hoffnung ist. Xiaolu ist ein unglaublich starker Charakter, der sich von Seite zu Seite weiter entwickelt, Tiefgang und Kraft gewinnt und den Leser durch die Geschichte trägt. Jedes neue Ereignis macht die Geschichte immer unvorhersehbarer und immer realistischer.

Einzigartige Bilder voller Schönheit und Charaktere, die Gänsehaut und Sympathie auslösen, machen diesen Manhua zu einem großartigen Leseerlebnis. Die hochwertige, durchgehend farbige, zweisprachige Ausgabe vom Chinabook Verlag ist eine meiner besten Entdeckungen 2018. Ich kann den nächsten Band nicht erwarten!