Rezension

Ein schlechter Witz

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Bewertet mit 0.5 Sternen

So flach und vorhersehbar, dass selbst Genre-Fans peinlich berührt sein müssten.

Da hätten wir mal wieder die 20jährige, total brave Jungfrau, deren Gedanken aber ununterbrochen um Sex kreisen. Sie sieht superscharf aus, hat aber trotzdem Komplexe. Sie ist in den heißesten kerl überhaupt verliebt, reduziert diesen aber nur auf Sex, Sex und Sex, was sie in ihrem Tagebuch und ihren Tagträumen haargenau schildert. Der Typ ist natürlich ein arroganter Bad Boy, der aber eigentlich im Kern doch einfühlsam und lieb ist. Und nach langem Hin und Her, Streitereien und zwischendrin immer wieder skurrile Sexfantasien, kriegen sie sich doch... Wow. Ich glaube selbst für Hardcoe-Fans des New-Adult-Genres ist dieses Buch hart an der Grenze.

Fazit: Hier wird jedes, aber auch wirklich jedes Klischee des Genres bedient. Gekrönt wird das Ganze mit einem noch flacheren Schreibstil als bei "Shades of Grey". Respekt.