Rezension

Ein Schöner Abschluss

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

 Cover:
Das Cover ist wie bei den vorherigen schlicht, doch ebenfalls sehr schön gewählt

Inhalt:
(Da es der Abschluss der Rush of Love Trilogie, deshalb gibt es zu dem Inhalt nur eine Frage, die in diesem Buch beantwortet wird)

Sie haben einander Versprochen zu Lieben, doch wird dieses Versprechen eingehaltet oder gebrochen ?

Meine Meinung:

Der Abschluss dieser Trilogie war sehr emotional, spannend und berührend. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und las es inerhalb von 2 Tagen durch. Die Intrigen von Rushes Schwester werden weiter gesponnen und die Charaktere entwickeln sich zum guten weiter.

Fazit:
Der Abschluss der Trilogie, sowie die Trilogie überhaupt erhalten 5 Sterne