Rezension

Ein schöner Abschluss der Reihe

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Die Aussenseiterin Sawyer wechselt bei einem Treffen mit ihren Freunden einige Worte mit dem schüchternen Nerd Isaac.
Die Beiden schliessen bald darauf einen Deal und verbringen von da an viel Zeit miteinander. Große Gefühle, Drama und Spannung sind somit vorprogrammiert.

Ich war voller Vorfreude und konnte es garnicht abwarten endlich den 3. Band der Again Reihe zu lesen, nachdem mich auch die ersten Beiden vollends begeistert haben und auch in diesem letzten Teil hat sich Mona Kasten wieder einmal komplett übertroffen.
Die Geschichte um Sawyer und Isaac geht unter die Haut und berührt einen zutiefst.
Dieser dritte Band war ein grandioser Abschluss einer wundervollen Reihe, welche in jedem Bücherregal stehen sollte und ich jedem einfach ans Herz legen kann.

Für mich ist die "Again" Reihe eine der besten Reihen und ich liebe sie sehr.