Ein schöner Kurzroman für zwischendurch

The Night. Erotischer Roman - Bärbel Muschiol

The Night. Erotischer Roman
von Bärbel Muschiol

Inhalt

Anna traut ihren Augen kaum, als sie das Restaurant betritt: Adrian Hensler, mit dem sie heute Abend den Millionenvertrag zum Abschluss bringen soll, ist ausgerechnet der wahnsinnig attraktive Mann, der sie vorhin im Aufzug des Hotels mit seinen Blicken ausgezogen hat! Sexy, gepflegt und elegant – dieser Kerl ist einfach perfekt, und vom ersten Moment an prickelt es zwischen den beiden. Aber die junge Anwältin ist nicht nach Deutschland geflogen, um ein heißes Abenteuer zu beginnen, sie soll für ihren Klienten den Kauf von Adrians Fitness-Studio-Kette unter Dach und Fach bringen! Doch es wird ein Geschäftstermin der ganz besonderen Art, und eine Nacht, die beide niemals vergessen...

Meine Meinung :

In "The Night - Fun in Men's Underwear " geht es um Anna die nicht glaubt als plötzlich Adrian Hensler vor ihr steht mit dem sie einen Millionenvertrag zum Abschluss bringen soll. Anna kann nicht glauben das er der Mann ist den sie im Aufzug getroffen hat. Die Spannung knistert und beide beginnen ein Heißes Abenteuer.

Anna will eigentlich nur ein Geschäft über die Bühne bringen. Ganz und gar nicht wollte sie sich auf ein Sex Abenteuer einlassen. Als aber plötzlich Adrian den sie schon vorher gesehen hat ihr Geschäftspartner ist wird alles anders.

Adrian will seine Fitnessstudiokette verkaufen und genau Anna ist die Frau die mit ihm diesen Deal abschließen soll. Wird sich daraus mehr ergeben?

Der Schreibstil die angenehm flüssig und hat mich schnell ins Buch gezogen. Man spürt einfach das es da schon eine Chemie gibt und diese aber mehr ausgebaut werden muss.

Die Spannung und Handlung hat mich schnell durch das Buch gezogen. Man spürt als sich Anna und Adrian sehen es da schon im Aufzug knistert. Man kann es einfach spüren. Als plötzlich heraus kommt das er ihr Geschäftspartner ist der seine Fitness Kette verkaufen will sind beide sehr überrascht. Doch es kommt alles anders als Anna gedacht hat. Beide lassen sich auf eine unvergessliche Nacht ein. Die Erotik ist in diesem Buch greifbar und man kann sich ihr einfach nicht entziehen. Die Charaktere heizten auf und man will unbedingt bis zum Schluss lesen.

Das Cover war durch einen sehr attraktiven Mann ausgeschmückt und es hat gut zur Aufmachung gepasst. Besonders der schöne Schriftzug.

Das Ende kam sehr schnell und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgehabt. Es war toll sich auf diese kurze Reise mitnehmen zu lassen.

Fazit :

Mit " The Night - Fun in Men's Underwear" schafft die Autorin einen erotischen Kurzroman der den Leser mitnimmt auf eine Reise um den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen. Eine schöne Kurzgeschichte für zwischendurch.