Rezension

Ein schöner Liebesroman

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Ein schöner Liebesroman

Das Cover ist schön schlicht gehalten und passt sehr gut zum Buch.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und hat mich an das Buch gefesselt. Die 256 Seiten sind sehr schnell gelesen.

Die Umgebung, in der das Buch spielt, ist gut gewählt und etwas besonderes. Zwei Menschen, die in verschiedenen Wohnungen leben, die nur durch eine Tür getrennt ist.

Die Entwicklung der Geschichte hat mir gut gefallen. Wenn man diese Geschichten liest, erwartet man keine großen Überraschungen. Dies habe ich auch von diesem Buch nicht erwartet. Es zieht sich ein roter Faden durch das Buch, der gut nachvollziehbar ist.
Die Geschichte ist von Anfang an vorhersehbar und auch das Ende hat mich nicht überrascht. Das habe ich aber auch von dem Buch nicht erwartet.

Insgesamt eine schöne und gute Geschichte, die sich leicht lesen lässt, aber keine Überraschungen enthält.
Ich vergebe gute 4/5 Sterne.