Ein schöner Liebesroman

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Andie reist nach Seattle, um dort zu studieren und ihre Freundin wiederzusehen. Doch der Start ist holprig, bis sie endlich einen Job und eine Wohnung findet. Und sie trifft auf Cooper, der zugleich hilfsbereit und abweisend zu Andie ist. Er gibt ihr Rätsel auf, doch sie will wissen, was dahintersteckt und wer er wirklich ist.

Auf diesen Roman habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn neben dem Klappentext hat mich auch das wundervolle Cover direkt angesprochen.
Der Schreibstil gefiel mir richtig gut, sehr leicht und flüssig und ich bin regelrecht durch das Buch geflogen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Andie fand ich gleich sympathisch und es fiel mir leicht, mich auf sie und ihre Gedanken und Gefühle sowie ihr neues Leben einzulassen und sie zu begleiten. Cooper war entsprechend seiner Rolle sehr verschlossen. Das passte eigentlich super, dennoch war es auch für mich sehr schwer, ihn zu durchschauen. Aber sympathisch war er ebenfalls. Und ich wollte unbedingt wissen, was er verbarg.
Sehr schön war, dass die Geschichte aus beider Sichten erzählt wurde. Das fand ich klasse, weil ich dadurch vertiefte Einblicke in beide Protagonisten bekam.
Die Story hat mir gut gefallen, eine leichte Liebesgeschichte, die mich gefangen nehmen konnte. Ich war sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen beiden entwickelt, was sie gemeinsam erleben und welche Bindung sie aufbauen.

Ein schöner Liebesroman, der mir eine tolle Lesezeit geschenkt hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.