Rezension

Ein schöner Roman den man gelesen haben muss

Eine Sommerliebe in Schweden - Mia Jakobsson

Eine Sommerliebe in Schweden
von Mia Jakobsson

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich schon zum lesen dieses Buches inspiriert.Idyllisch und Beruhigend

Zum Inhalt:

Als die Bäckerin Tove arbeitslos wird,sieht es für sie und ihre 3 Kinder schlimm aus.Ihe Ex Mann zahlt sehr unregelmäßig seinen Unterhalt.Aber dann kommt ein glücklicher Zufall in ihr Leben.

Der Knäckebrot Fabrikant Patrik sucht eine Leihfamilie.Besser gesagt eine Bilderbuchfamilie.Er möchte einen Investor für seine Fabrik für sich gewinnen.Und dieser investiert nur wenn eine Familie dahinter steht.

Tove lässt auf den Deal ein denn Patrik gibt ihr Geld für die Lüge .Und Geld braucht sie dringend.

Aber es gibt viele Hindernisse zu überwinden.

Werden die Kinder mitspielen?

Werden Tove und Patrik es schaffen?

Mein Eindruck:

Gut und flüssig zu lesen.Die Kapitel waren nicht zu lang.

Ich war mitten in der Geschichte drin.Es war so detailreich beschrieben,dass ich mir alles vorstellen konnte.Was Tove alles mitmachen musste konnte ich richtig nachempfinden.Einige Passagen besonders mit den Kindern brachten mich zum schmunzeln. Die Brotrezepte dazwischen fand ich eine sehr gute Idee.

Ein schöner Liebesroman,der mir sehr gut gefallen hat.Lesenswert und Empfehlenswert.

Dafür 5 gute Sterne