Rezension

Ein schöner Roman für den Strandurlaub

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand - Franziska Jebens

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Eigentlich sollte Sophie nur den Empfang beim Filmverleih führen, doch es kommt anders. Plötzlich soll sie das Marketing für den neusten Film leiten und organisieren und macht auch einen richtig guten Job und das obwohl sie ganz eigene Träume hat. Ihren eigenen Foodtruck möchte sie. Doch hat sie wirklich den Mut dazu? Und dann ist da noch Nick, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat und ihr Freund Tim. 
Meine Meinung: 
Das war ein richtig schönes Buch. Schöne Geschichte, die sich im Urlaub als richtig schöne Lektüre erwiesen hat. Ich möchte Sophie als Typ richtig gern. Und klar weiß man schon früh, wohin die Reise in dem Buch gehen wird, aber das tut dem Buch keinen Abbruch. Es ist gut geschrieben, hat einen schönen Schreibstil und interessante Charaktere. Herz, was willst du mehr? 
Fazit: 
Ein schöner Roman für den den Strandurlaub