ein schöner Sommerroman

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Wer noch auf der Such nach einem leicht, lockeren Sommerroman ist, den man am Strand oder nach einem anstrengenden Tag lesen möchte, der kann hier fündig werden. Ein schöner Liebesroman, der aber auch Tiefgang bietet und viel für Musikliebhaber bereithält.

Grace betreibt eine Werkstatt für geigen und Cello und ist an sich mit ihrem Liebe zufrieden. Ihr Freund , mit dem sie schon lange zusammen ist, ist zwar verheiratet und will seine Familie nicht aufgeben und daran hat Grace sich schopn gewöhnt, obwohl sie immer noch hofft, dass er sich irgendwann für sie entscheidet.
Als sich aber ein einschneidendes Erlebnis in ihrem Leben ereignet, ändet sich viel in ihrem zurückgezogenen Leben. Mit zwei guten Freunden an ihrer Seite, stellt sich Grace der Heruasvorderung. Wird sie nun glücklich werden?

Ein leicht, lockerer Sommerroman, der sehr flüssig geschrieben ist und bei dem man so richtig abschalten kann. Die Figuren haben mir gut gefallen, allen voran Grace und so empfehlen ich diesen Roman gerne weiter.