Rezension

Ein schöner Sommerroman

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung :

Hier handelt es sich um eine recht einfache unterhaltende Sommerlektüre .

Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll - kurze Texte (Gedanken von Sophie ) und es macht Lust auf Strand und Meer !

Sophie (Protagonistin ) ist mir recht sympathisch (außer das der Bauch sich im Vordergrund immer stellen muss ) , aber sonst gefällt mir der persönliche Charakterzug von Sophie ziemlich gut und auch von ihrer besten Frteundin .

Zur Handlung dieser Geschichte will ich gar nicht so viel verraten , denn es ist immerhin eine leichte 

Sommerkost (ideal für den Standkorb )

Fazit : Dieses Buch ist absolut ideal für den Strandkorb am Meer gedacht und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen  (bewertet mit 4 Sternen )