Rezension

Ein schönes Buch

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Als ich dieses wunderschöne Cover bei Vorablesen entdeckt hatte, war ich sofort hin und weg.
Ich habe schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen und haben Ihren Schreibstil geliebt.

Durch diesen tollen Schreibstil bin ich sehr gut durch das Buch gekommen, obwohl es für mich gefühlt sehr viele längen hatte.
Nach der hälfte des Buches war ich schon drauf und dran zu sagen: "Was kommt jetzt noch", denn hab ca. der hälfte, war für mich schon alles geklärt.

Emery war mir anfangs sehr sympathisch, jedoch etwas zu schüchtern und das hat sich leider durch das ganze Buch gezogen.
Ich habe etwas gehofft, dass sie noch auftaut und zu einer Starken selbstbewussten Frau wird.

Jack fand ich als Charakter sehr gut. Nur das hin und her zwischen Ihm und Emery fand ich etwas anstrengend.

Die Story an sich war gut durchdacht und überraschend.
Trotz meiner Kritik würde ich das Buch nochmal lesen, da es mich dann doch irgendwie in denn Ban gezogen hat.
Und obwohl ich dacht in der hälfte des Buches ist schon alles gesagt, wurde ich doch eines besseren Belehrt.