Rezension

ein schönes Buchcover

Spur der Rache - Doris Litz

Spur der Rache
von Doris Litz

Bewertet mit 4 Sternen

Hier ist ein toller Krimi "Spur der Rache - ein Fall für Alexander Bierbrauer" von Doris Litz. Das Buchcover passt, ist sehr schön gestaltet und gefällt mir sehr. Der Schreibstil fesselnd und flüssig geschrieben. 

Zum Inhalt des Buches ... An der Mecklenburgischen Seenplatte wird die Leiche von Jens Lehmann gefunden. Von seiner Frau Sina fehlt jede Spur. Fieberhaft suchen die Beamten um Kripochef Thorwald Johannsson nach der Vermissten. Dabei kommt ihnen der Verdacht, dass mehrere Paare oder gar Familien das Schicksal der Lehmanns teilen könnten. Sie sind einem Serientäter zum Opfer gefallen: Die Männer werden erschossen, die Frauen verschleppt, vergewaltigt und gefoltert. Das Soko-Team hofft, die verschwundenen Frauen retten zu können. Doch je näher sie dem Täter kommen, umso gefährlicher wird er – denn plötzlich hat dieser es auch auf sie abgesehen … 

Von mir eine klare Lesempfehlung.