Ein schönes Jugendbuch

Susannah - Auch Geister können küssen - Meg Cabot

Susannah - Auch Geister können küssen
von Meg Cabot

Eine schöne Serie von Meg Cabot

Susannah ist nicht so wie andere Mädchen: Sie trägt lieber zerrissene Jeans statt rosa Klamotten. Und sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat. Doch in ihrem neuen Zuhause lungert der Geist eines attraktiven jungen Spaniers herum. Der Typ nervt sie tierisch – bis Susannah in der Schule von dem Geist einer ehemaligen Mitschülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt ...

Als erstes möchte ich mich bei Marina ganz ♥lich bedanken das sie es mir das Buch geliehen hat.
Ich finde es auch echt supper das es die Gruppe Wanderbücher gibt und möchte mich auch bei allen beteiligten bedanken die ihr eure Bücher zur Verfügung stellen.

Es ist eine sehr leichte Lektüre und nicht nur für verregnete Tage geeignet.

Susannah hat eine besonderen Gabe sie kann Geister sehen und hilft ihnen das zu erledigen was sie zu lebzeiten nicht geschaft haben. Sie gibt den Lesern das Gefühl, dass sie trotz allem ein ganz normales Mädchen ist. Auch wenn sie die gleichen Probleme wie andere Mädchen in ihrem alter hat. Sahannh muss sich auf einer neuen Schule zurechtfinden sie verliebt sich das erste Mal und muss mit ihrer neuen Familie zu Recht kommen.
Also Meg Cabot hat eine echt faszinierende und unterhaltsame neue Serie erfunden die mit ein bisschen Fantasy eine schöner Mädchenroman ist.
Eine schöne Geschichte die im gegensatz zu fast allen anderen Fantasygeschichten in unserer heutigen Welt spielt.

Ich kann euch das Buch echt nur empfehen es ist für alle die jenigen unter uns die auch auf Jugendromane stehen genau das richtige.