Rezension

Ein schönes Mitbringsel zu den verschiedensten Gelegenheiten

Hallo Mama - Liz Climo

Hallo Mama
von Liz Climo

Bewertet mit 4 Sternen

Schlicht, süß und irgendwie bezaubernd

Wirklich angesprochen hat mich das Cover nicht, allerdings hat es mich doch neugierig gemacht und das reicht ja schon. Die Zeichnungen sind durchweg eher schlicht, aber sie ziehen sich konsequent durch das Buch und ich fand sie von Seite zu Seiten liebenswerter. Das Buch begleitet durchs Schwangersein, schlaflose Nächte bis zu dem Zeitpunkt, wo die lieben Kleinen flügge werden.

Das Buch ist allerdings nicht nur für Mamas oder solche die es werden wollen, es ist eigentlich ein Buch für jeden. Ich finde es auch super süß für Kinder, denn das Mamasein wird so natürlich erklärt, da ist alles mit dabei und wird dabei nicht langweilig und oft musste ich beim durchblättern schmunzeln.
Viel zu lesen gibt es nicht, außer im Vorwort und so hat man sich viel zu schnell durch das Buch geblättert. Das Büchlein ist ein schönes Mitbringsel zu den verschiedensten Gelegenheiten.

Schlicht, süß und irgendwie bezaubernd, dafür gibt es von mir 4 Sterne.