ein schönes, romantisches Buch

Spiel der Herzen - Melissa Foster

Spiel der Herzen
von Melissa Foster

Dex und Elli kennen sich seit der Kindheit. Viele Jahre hat er Elli nicht gesehen. Dann sieht er Elli in einer Bar und ist überwältigt von seinen Gefühlen. Auch Elli geht es nicht anders.... So versuchen sie aufs neue ihre Beziehung wieder aufzubauen, trotz schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit... Elli hat sich auf eine Stelle als Lehrerin an der Schule beworben. Diese Schule engagiert sich für einkommenschwache Kinder und versucht auf ihre Schwächen einzugehen... Auch bei Dex läuft es ziemlich gut, er und seine Arbeitskollegen bzw. Freunde sind kurz davor ein Computerspiel auf den Markt zu bringen... Wäre da nur nicht die Vergangenheit von Elli, wie z.B. die Pfelgefamilien oder der Ex- Freund... Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich sehr schnell in das Buch einlesen und in die Geschichte eintauchen. Es ist ein tolles Buch, das über Freundschaft, Liebe aber auch Vertrauen erzählt.