Ein schönes Sommerbuch

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Keri Ann ist Kellnerin in einem kleinen Städtchen namens Butler Cove und ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch als sie eines abends den gutaussehenden und sehr erfolgreichen Schauspieler Jack Eversea trifft, der in Butler Cove einen Zufluchtsort gefunden hat, ändert sich etwas und auf einmal ist nichts mehr wie es war. Die beiden verbringen eine schöne Zeit zusammen auch wenn sie in den wenigen Tagen schon so einige Höhen und Tiefen durchleben, bis eine plötzlich eine Bombe platzt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und er passt super zur Geschichte. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Es ist ein wahrer Pageturner.

Die Protagonisten waren mir gleich sympathisch und ich konnte Keri Anns Reaktionen und Entscheidungen meistens gut nachvollziehen.

Das Buch endet spannende mit einem Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten, bis der Nachfolgeband im September erscheint.

Die Autorin hat hier die Gefühle die die erste große Liebe mit sich bringt sehr gut rübergebracht und neben der Leichtigkeit auch tiefgreifende und ernsthafte Erlebnisse mit eingebracht.

Ein wirklich gelungenes Buch, dass im Grunde zwar nichts Neues oder Überraschendes bringt, aber trotzdem schön zu lesen ist. Ein Buch für jung und alt.