Rezension

Ein schönes Wohlfühlbuch !!!

Winterwunder für die Liebe - Natalie Cox

Winterwunder für die Liebe
von Natalie Cox

Meine Meinung:
Das Cover mit dem Glitzer ist wunderschön gearbeitet und passt sehr gut, nur den Titel finde ich irgendwie unpassend. Eine Hundepension zum Verlieben oder so hätte besser gepasst!! Den in dem Buch geht es hauptsächlich um Hunde, also für Hundefans ein absolutes Muss. Für Liebesgeschichtenfans eher mittelprächtig. Den leider geht für mich diese komplett unter. Zehn Seiten wenn’s hochkommt beschäftigen sich mit der angedeuteten neuen Liebe. Was mir super gefallen hat ist der Schreibstil der Autorin und der Witz und Sarkasmus der Hauptprotagonistin Charlie. Mein Lieblingscharakter ist aber Sian die beste Freundin von Charlie. Bei ihren gemeinsamen Dialogen musste ich so lachen.

Mein Fazit: Im großen und ganzen ein schönes Wohlfühlbuch zum Lachen und Schmunzeln nur leider für mich zu wenig Herzrasen Gefühl, da sie Liebesgeschichte eher Nebensache war.