Rezension

Ein schräger Krimi mit einer Reihe von...

Ed ist tot - Russel D Mclean

Ed ist tot
von Russel D McLean

Auf dieses Buch aufmerksam wurde ich durch den Titel der in Rosa geschrieben ist. Jen bringt versehentlich ihren Ex-Freund um. Das könnte ja noch als Notwehr gelten, doch was dann passiert ist schrecklich, komisch und auch dramatisch. Beginnen tut das Buch für Jen als Verkäuferin in einem Buchladen und enden... Nun ja das müsst ihr selber lesen. Der Schreibstil ist sehr schön, allerdings schwächelt die Geschichte an manchen Stellen, aber zum Schluß war ich rund um zu frieden mit der Geschichte. Sehr gefallen hat mir auch die Aufmachung des Buches, es ist unterteilt in 51 Kapitel und in fünf Teile mit tollen Untertiteln. Diese haben mir sehr gefallen. Insgesamt bekommt dieses Buch von mir vier Sterne.