Rezension

Ein schwieriges Paar

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Bewertet mit 4 Sternen

Darcy ist nach einer geplatzen Hochzeit eigentlich gar nicht gewillt, wieder einen Mann zu daten. Um ihre Bibliothek zu unterstützen, trifft sie sich mit dem meist gfehassten Mann in New York, der laut der App "Bad Bachelors" von vielen Frauen verurteilt wird.

Das Cover wirkt eher nachdenklich, passt aber sehr gut zu der Geschichte. Darcy und Reed, die beiden Hauptpersonen, scheinen zunächst so gar nicht zueinander zu passen. Dazu kommt noch, dass beide einen schwierigen, familiären Hintergrund haben.

Sowohl Reed als auch Darcys Familie und Reeds Vater erscheinen zunächst unsympathisch, später aber immer sympathischer. Das Buch ist sehr humorvoll und teilweise auch überraschend. Ein schöner, leichter Lesestoff für zwischendurch.