Rezension

Ein sehr emotionaler Roman, der zum Nachdenken anregt ...

Klangkörper - Andreas van Hooven

Klangkörper
von Andreas van Hooven

Bewertet mit 5 Sternen

"Klangkörper " ist ein Roman über ein Liebespaar, das miteinander bis ans Ende der Musik geht !

Allein das Buchcover ist recht gut gelungen : Die Verschmelzung des eigenen Körpers (als wenn sich alles auflöst ! )

Vorweg muss ich erstmals ein großes Lob an diesen Autor ( Andreas van Hooven ) aussprechen , da mir persönlich dieser poetische Schreibstil unwahrscheinlich gut gefällt - dazu sprüht dieser roman voller Emotionen - einfach nur ehrlich und alles recht offen dargestellt -sprich : keine kitschigen Handlungen !

Fazit : Ein kleines Buch (knappe 200 Seiten ), aber mit einer großen, faszinierenden Wirkung, die es in sich hat und es regt zum Nachdenken an !

Jedenfalls kann ich diesen Roman bedenkenlos wärmstens weiterempfehlen ! Außerdem wünsche ich dem Autor viel Erfolg mit diesen Buch und den folgenden Romanen !