Rezension

ein sehr ergreifendes Leseerlebnis

Broken Like Me - Aly Martinez

Broken Like Me
von Aly Martinez

„Broken Like Me“ erzählt eine zutiefst berührende & ergreifende Geschichte.

Sie ist zum einen voller Schmerz & Trauer, und gleichzeitig voller Hingabe & Hoffnung.

 

Es war von Beginn an mitreißend und bewegend.

Der angenehme Schreibstil von Aly Martinez hat mich in die Geschichte hineingezogen,

sodass ich daraus manchmal gar nicht auftauchen wollte.

 

Porter und Charlotte habe ich total lieb gewonnen.

Zwei gebrochene Seelen, die sich anziehen, gegenseitig helfen und Hoffnung & Heilung in der Dunkelheit des jeweils anderen finden.

Dabei scheint Charlotte auf den ersten Blick das schwerere Los gezogen zu haben.

Sie hat sich vom gesellschaftlichen Leben komplett zurückgezogen,

und zieht emotionslos ihr Ding durch.

Parker war zwar Teil einer Tragödie, doch blieb ihm Glück und Freude im Leben erhalten.

 

Die Geschichte ist kurzweilig und ab einem gewissen Punkt vorhersehbar.

Letzteres hat mich aber überhaupt nicht gestört, weil ich trotzdem so gerührt von dem Verlauf war. Einerseits habe ich diese Wendung herbeigesehnt, andererseits gefürchtet.

Charlottes und Porters Geschichte ist so ergreifend,

und zeigt wieder einmal, wie nah Freud' und Leid beieinander liegen können.

Ihre Liebesgeschichte ist so bittersüß und die Situation so verzwickt.

Und gerade als sich ein kleiner Hoffnungsschimmer zeigt, droht die Situation völlig außer Kontrolle zu geraten …

Die Erlösung kann wohl nur Band 2 bringen.

 

Teil 1 der Geschichte von Porter & Charlotte ist ein absolut ergreifendes Leseerlebnis und geht total unter die Haut!

 

5 von 5 Sterne.