Rezension

ein sehr erotischer Roman

Mord im SM-Milieu! - Alex Lain

Mord im SM-Milieu!
von Alex Lain

Doreen soll den Mörder vom Sohn des Bürgermeisters finden und das sehr diskret. Dabei taucht sie ein in die Tiefe des BDSM ein und manchmal fragt man sich ob sie draus wiederauftaucht.

Ein sehr lustvoller SM - Roman mit einem Krimianteil, der dadurch auch etwas mehr Spannung bekommt. Ich kann Plastik löffeln nicht mehr sehen ohne an dieses Buch zu denken. Man begleitet Doreen bei ihrer Entdeckungsreise in die Tiefen der Dominanz und SM. Man merkt wie sich selbst ab und an bei den Spielen verliert. Es ist sehr interessant geschrieben und der Krimianteil bringt etwas Spannung rein und man fragt sich schnell wer kann der Mörder sein. Neben der Mörderjagd merkt man schnell das durch die BDSM - Spiele sich Doreen ändert. Sie gewinnt ein Selbstbewusst sein. Ein sehr guter erotischer Roman, bei dem es um mehr geht als Sex.