Ein sehr gefühlsvolles Buch

Starters - Lissa Price

Starters
von Lissa Price

Wir haben Callie, die mit ihrem Bruder Tyler zusammen auf der Straße lebt. Dort ist es aber ziemlich hart. Michael, ist ein sehr guter Freund von den beiden. Er unterstützt sie und passt auf Tyler auf. Helena ist eine Enders, die einfach auf der Suche nach etwas Bestimmtem ist. Sie ist ziemlich reich. Black ist der Enkelsohn eines Senators. Er ist ziemlich schön und auch liebevoll. Madison hilft Callie gerne und unterstützt sie, wo sie nur kann.

Die Schreibweise ist sehr flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Man kann die Situationen richtig mitfühlen, auch wie Callie um ihren kleinen Bruder kämpft, was ich sehr mutig und auch liebevoll finde. Die Charaktere sind sehr einfühlsam und auch tapfer gestaltet worden. Die Szenen und die Hintergründe wurden super beschrieben, dadurch regt es die Fantasie an. Wenn die Zukunft wirklich so werden sollte, wüsste ich gar nicht was ich denken soll. Denn so eine Zukunft, wünscht man sich sicherlich nicht. Von den Charakteren mag ich am liebsten Callie, denn sie ist tapfer, gefühlsvoll und fürsorglich.

Mein Fazit für dieses Buch ist, ihr solltet das Buch unbedingt lesen. Denn man sieht diesmal eine  Art von der Zukunft, die ziemlich schrecklich ist und die man nicht unbedingt erleben möchte. Ich freu mich aber schon, auf den 2. Band und bin gespannt, wie es mit Callie, Tyler und Black weitergeht.