Ein sehr gefühlsvolles Buch

Kyria & Reb - Die Rückkehr - Andrea Schacht

Kyria & Reb - Die Rückkehr
von Andrea Schacht

Erst einmal kann ich nur "Wow" sagen, denn den 2.Band finde ich viel besser als den 1. Band. Am Anfang des Buches wird noch mal alles von Band 1 erklärt: Wer  die verschiedenen Charaktere sind und was sie gemacht haben. Ich finde immer noch Reb und Kyria richtig gut, sie gehen in ihrer Rolle richtig auf. Sie versuchen vieles zusammen, die beiden haben ein Durchhaltevermögen und können auch ziemlich zickig sein. Außerdem können sie ziemlich stur sein. Cam ist der Zurückhaltende, obwohl er mehr auf Lager hat, als er sich je zugeben würde. Er ist sehr intelligent und liebt es ein Wagenlenker zu sein. Xari ist die Tochter von der Hochmutter. Oder wie sie sie nennt High Mom. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und setzt ihre Taten richtig gut um.
Die Schreibweise ist richtig flüssig, spannend und einfach nur atemberaubend. Es ist ziemlich spannend und man fiebert richtig mit. An manchen Stellen wie z.B. an den traurigen, bekommt man sogar ein Tränchen in die Augen. Die Szenen wurden super gut umgesetzt, man kann sich alles bildlich vorstellen. Den Charakteren wurde das gewisse Etwas gegeben, so dass man sie einfach lieben muss.
Ich finde die Fortsetzung ist richtig gut gelungen, man ist sofort im Geschehen mit drinnen. Das Lexikon oder besser gesagt, die Informationen am Anfang sind sehr hilfreich, damit man sich besser einfindet. Ich finde man sollte diese Geschichte unbedingt lesen.