ein sehr gelungener Reihenauftakt

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft, perfekt zum abtauchen und abschalten.

Dies ist der 1. Band der Lotus House Serie und sie wird zum Schluß aus 7 Bänden bestehen.
1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe (31.05.2019)
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen (02.07.2019)
…..

Das Cover finde ich wunderschön. Wenn man es in der Hand hält, sieht es noch viel besser aus, es schimmert und glänzt wie poliertes Kupfer und füllt sich ganz glatt an. Was ich an dieser Covergestaltung auch sehr gut finde ist, da es ja 7 Bände werden, steht auf dem Buchrücken oben eine 1, so sieht man sofort, welcher Band es ist, ohne vorher viel suchen zu müssen.
Der Schreibstil ist leicht und locker, man fliegt regelrecht über die Seiten. Er ist aber manchmal auch etwas derb, hat mich des Öfteren zum schmunzeln gebracht, vor allem Trends Machosprüche oder Gedanken.
Die Chemie zwischen Genevieve und Trend spürte man ab der ersten Begegnung, sie waren wie zwei Magnete. Ich liebe beide Charaktere. Genevieve ist so eine starke Frau, die in ihren jungen Jahren viel zu viel Verantwortung übernehmen mußte.
Trend ist ein gefeierter Profi Baseballspieler, sexy und ein Frauenmagnet. Er findet sich selber als Macho, eben so ein echter Kerl, aber in seinem Tun und wenn man seine Gedanken liest, ist er ein Schmuser. Er weiß es nur nicht. Ich fand ihn irgendwie süß.
Audrey Carlan hat ja eine Vorliebe zu netten Spitznamen, vor allem das der Hauptcharakter gleich bei der ersten Begegnung der Dame den Spitznamen verpasst. Jedesmal denke ich grrr, wenn mir das passieren würde, den würde ich links liegen lassen. Aber im laufe der Geschichte, gewöhnt man sich dran und irgendwie passt er dann auch immer.
Man lernt  in diesem Buch auch gleich noch was über Chakren und Yoga allgemein, vielleicht sollte ich es ja mal mit Yoga probieren, habe richtig Lust bekommen.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft, perfekt zum abtauchen und abschalten. Man konnte lachen und schmunzeln, hat mit ihnen gelitten und sich gefreut, man war einfach mittendrin.
Für mich ist es ein sehr gelungener Reihenauftakt.
Sie bekommt eine absolute Leseempfehlung.