Rezension

Ein sehr gelungener und emotionaler Reihenauftakt!

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Unsere Protagonist Allie war mir von Anfang an Sympathisch. Mit ihrer schlagferigen Art und ihrem Stil, dem sie stehts treu bleibt, ließen sie mich von Anfang an ins Herz schließen. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet authentisch dargestellt. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Siebehandelte ein ttiefgründiges Thema. Trotz dieser Tiefe, musste ich jedoch auch mit den Protagonisten mitlachen und über sie schmunzeln. Der Schreibstil von Mona Kasten war sehr angenehm, leicht und flüssig zu lesen. Die Seiten verflogen in windes Eile und die Geschichte zog mich unglaublich in ihren Bann. Die Autorin schaffte eine sehr angenehme Atmosphäre und zauberte mir die Bilder buchstäblich in den Kopf.