Ein sehr guter Thriller

Schwesterlein, komm stirb mit mir - Karen Sander

Schwesterlein, komm stirb mit mir
von Karen Sander

Ein nervenaufreibendes Katz und Mausspiel beginnt !!

17 Uhr JVA Siegburg , durch einem Brand im Zellentrakt kommt ein Mann ums Leben .
Das Opfer , der Mädchenwürger von Duisburg , Hendrik Vermeeren , der als 17- jähriger , durch seine grausamen Taten bekannt wurde !
Er vergewaltigte junge Mädchen und tötete sie schließlich , wieso Hendrik den Brand legte und weshalb er sich später das Leben nahm ist noch unklar .

16 Jahre später :
Als Kommissar Georg Stadler den Raum betritt , ahnt er noch nicht was ihn erwartet . Eine Leiche , auf übelste Art geschändet , voll mit einzelnen Stichwunden , die Tote , die verheiratete Rechtsanwältin Leonore Talmeier.Noch ahnt keiner , dass sie ein Geheimnis hatte .
Denn die Tote wurde als Franz Talmeier geboren , eigentlich war die Tote ein Mann . Nicht mal ihr Mann , schien davon gewusst zuhaben !
Hat der Mord an der Frau etwas mit dieser Operation zutun und was sollte die Puppe im Unterleib der Toten bedeuten .
Kommissar Stadler , zieht Dr. Elisabeth Montario zum Fall hinzu . Sie ist erfolgreiche Psychologin , ihre Spezialität Serienmörder und Gewaltverbrechen , doch zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht , dass Liz selbst seit einiger Zeit seltsame Briefe bekommt .
Briefe von einem Unbekannten .
Und was hat ein Mord , der vor einem halben Jahr begangen wurde damit zutun , denn eines scheint sicher ... es war der selbe Täter !!
Ein Kommissar , der eine Parallele zu diesem Fall erkennt , dass Problem ist nur , dass damals der Mörder gefasst wurde !
Niemand glaubt ihm , außer der Psychologin Dr. Elisabeth Montario .
Wurde damals der falsche Täter gefasst ?
Ein Kommissar , der seinen Beruf und sein Leben riskiert , um die Wahrheit ans Licht zubringen !!
Kurz darauf wird ein junger Mann überfahren !
Dieser Mann war Liz´s Kollege !
Hat er etwas über Liz´s Vergangenheit herausgefunden und was versucht diese krampfhaft zu verbergen ?
Ein Fall der nicht nur Liz an ihre Grenzen bringt und der nicht nur sie in Gefahr bringt , sondern ihre ganze Familie !!
Ein wirklich bis zum Ende spannender Thriller , mit vielen Wendungen !
Es hat sehr kurze Kapitel , die dieses Buch zu einem wahren Pageturner machen .
Spannend und psychologisch interessant .
Ein Thriller einer neuen tollen deutschen Thrillerautorin , deren Buch man nicht mehr aus der Hand legen kann !
Und den man buchstäblich verschlingt und der den Leser bis zum Schluss auf die Folter spannt !
Ein nervenaufreibendes Katz und Mausspiel beginnt !!