Ein sehr gutes Buch!

Stay with Me - J. Lynn

Stay with Me
von J. Lynn

In "Stay with me" von J. Lynn geht es um Calla, die vom College nach Hause fährt, weil ihre Mutter ihr Konto geplündert hat & sie das Geld unbedingt zurück braucht. In der Kneipe ihrer Mutter lernt sie Jax kennen, der gar keine Notiz von der großen Narbe auf ihrer Wange zu nehmen scheint & sie schamlos anbaggert. Doch Calla ist sich selbst der Narbe sehr wohl bewusst & ihr Selbstbewusstsein leidet stark darunter. Deshalb kauft sie ihm das nicht ab, spürt aber die Funken die zwischen den beiden entstehen. Als ob dieses Gefühlschaos noch nicht genug wäre, stellt sich heraus, dass ihre Mutter verschwunden ist & ein riesen Chaos & viel Gefahr für Calla hinterlassen hat. Kann Calla das Chaos ordnen & der Gefahr entgehen? Und kann Jax sie letztendlich verführen?

J. Lynns Schreibstil ist wirklich mitreißend. Er gefällt mir immer wieder sehr gut.
Die Charaktere sind vielschichtig & interessant. Callas Gefühle werden gut vermittelt, da die Geschichte auch aus ihrer Sicht erzählt wird. Man kann ihre Entscheidungen etc. immer nachvollziehen.
Jax ist einem direkt sympathisch. Er beschert einem Herzklopf. Trotzdem hat er Ecken & Kanten, die ihn realistischer, aber nicht weniger anziehend wirken lassen.
Die Nebencharaktere sind auch alle super ausgearbeitet. Sie haben mir alle gut gefallen. Und es begegnen einem immer wieder Charaktere aus den vorherigen Bänden der Reihe.
Der Plot bietet einiges an Tiefgang. Callas emotionale Entwicklung auf Grund der Narben & Jax Einwirkung war passend dargestellt & mitreißend. Auch Actionszenen waren drin, die für Spannung sorgten.
Die Handlung war plausibel. Sie hat sich Zeit gelassen, aber hat sich nie gezogen. Genau richtig also!

Fazit: Ich kann nur schwärmen. Ein sehr gutes Buch!

P.S. Für alle Fans des ersten Bandes der Reihe "Wait for you" gibt es hier als Bonus ein Ereignis in Averys & Cams Leben & aus ihren Sichtweisen geschildert, dass sehr gravierend ist.