Ein sehr humorvoller Fröhlich - super!

Frisch gepreßt, 1 Audio-CD - Susanne Fröhlich

Frisch gepreßt, 1 Audio-CD
von Susanne Fröhlich

Wie konnte das nur alles passieren? Warum liegt Andrea Schnidt hier mit solchen Schmerzen? Ach ja, Entbindung! Wie furchtbar! Und dann klatscht man ihr auch noch einen nassen Brocken auf die Brust. Nein, kein Brocken, ihre wunderschöne Tochter Claudia! Susanne Fröhlich beschreibt über Andrea Schnidt, wie es während und nach einer Geburt im Krankenhaus zugeht und wie sie ihren Ehemann fand.

Es ist schwierig für so ein kurzes Hörbuch eine Rezension zu schreiben! Kaum ging es los, war es auch schon wieder vorbei.
Susanne Fröhlich ist nicht nur die Autorin des Buches, sie ist auch die Sprecherin vom Hörbuch und macht ihren Job wirklich gut.
Es war ein ganz nettes Hörbuch für zwischendurch. Es ist keine anspruchsvolle Literatur und eignet sich vor allem dann, wenn sich sowieso nicht konzentrieren kann. Manche Stellen sind ganz lustig, was auch an der Sprecherin liegt.
Ich werde auch noch die anderen Teile der Andrea-Schnidt-Reihe hören, nicht lesen. Hören reicht hier wahrscheinlich vollkommen, außerdem kommen lustige Bücher gelesen oft viel besser rüber. Allerdings werde ich den nächsten Teil lesen müssen, da er als Hörbuch momentan nicht erhältlich ist.
Also, ganz nett für Frauen für Zwischendurch und man sollte den Humor von Susanne Fröhlich mögen.