Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein sehr interessanter Start in Fantasy Rheihe

Dragonbound Episode 01 + 02
von

Bewertet mit 4 Sternen

Ich bin auf der Suche nach einer Fantasy Hörspiel Reihe die nicht allzulange Kapitel hat. Und diese hat nicht nur meinen Geschmack getroffen sondern entspricht auch meiner Vorstellung eine s Hörvergügen für Erwachsene.
Es geht um die junge, eingenwillige Lea, die, aufgrund einer missglückten Zeitreise in einer Welt namens Chelandra landet. Die perfekte Fantasiekulisse mit Drachen, Zauberern und Echsenvolk. Lea wird ziemlich schnell als diw Prophezeite erkannt, dessen Bestimmung es ist das Menschen-, und das Drachenvolk gegen das Echsenvolk zu vereinen und zum Sieg zu führen.
Die sprachliche Leistungen der Sprecher ist sehr gut und die Musik- und Soundkulisse lässt großes Kopfkino entstehen.
Ein super Auftakt