Rezension

Ein sehr schöner Fantasyroman

Bodyfinder 1 - Kimberly Derting

Bodyfinder 1
von Kimberly Derting

Ich finde, dass Violet wirklich eine sehr starke Persönlichkeit hat. Wer sonst würde so gut damit umgehen können, Tote spüren zu können? Nichts des trotz ist Violet in Sachen Liebe naiv. Jay hält zu ihr, egal was passiert. Er ist der starke Partner von beiden und er weiß, was er will. Und so bekommt er auch, was er will.Das Buch ist sehr spannend geschrieben worden. Daher ist es kein wunder, dass ich schon von Seite eins auf in den Bann des Buches gezogen worden bin. Die Charaktere, Hintergründe und Landschaften sind sehr gut beschrieben worden daher kann man sich die Orte auch bildlich vorstellen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Man kann sich vieles Vorstellen, was genau passiert und wie sie sich fühlt.