Ein sehr schöner Fantasyroman

Dark Queen - Kimberly Derting

Dark Queen
von Kimberly Derting

Das sechs jährige Mädchen, wird von Männern begleitet. Als sie bei der Königin ankam, schickte sie die Wachen weg, damit sie alleine mit dem Mädchen sein konnte. Sie betet, dass ihr Kind näher an ihr kommen sollte.
Jahre später, Charlaina hatte ein Schimpfwort über den Vater von Aron gesagt. Die Mutter von Charlaina war wütend, denn ihre 4 jährige Schwester hätte es mitbekommen können. Aron und Charlie machten ein Wettrennen und Aron hat gewonnen. Er nimmt die Schultasche von Charlie und gibt ihr Seide als Geschenk. Damit sie sich ein neues Kleid nähen könnte. Brooklyn wirft die Schultasche einfach hin, damit Aron sie tragen kann. Als die Drei weiter zu Schule gingen, kamen sie an den Checkpoints vorbei. Dort mussten sie die Ausweise zeigen, um weiter gehen zu dürfen. Da flirtet doch tatsächlich Brooklyn mit den Soldaten. Diebstahl wird wie Mord bestraft, darauf gibt es die Todesstrafe. Eine Frau wurde erhängt, und auf einmal kam der Jubelschrei von den Zuschauern.
Die Königin Elena hat sich den Rebellen angeschlossen, deswegen sind die Soldaten in Osten versammelt. Es heißt die Königin wird langsam müde, da sie viel zu alt ist und unbedingt eine Nachfolgerin braucht. Und männliche dürfen leider nicht den Thron besteigen. (Mehr verrate ich euch nicht)

Insgesamt:

Zu den Personen Charlie ist eine sehr starke Frau, die sich nicht hübsch findet, obwohl sie das ist. Sie kann alle Sprachen verstehen. Angelina ist ihre jüngere Schwester, die mit ihrem Muffin immer unterwegs ist, sie redet nicht. Aron ist ein Gentleman, er hilft Charlie und Brooklyn immer, man könnte meine er wäre verliebt. Brooklyn ist wunderschön, ihr liegen fast alle Männer zu den Füßen. Max ist hartnäckig in vielen Situationen, er beschützt aber auch das, was er liebt.
Die Schreibweise ist flüssig, leicht verständlich und spannend. Charakter, Hintergründe wurde super beschrieben. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, musste immer wissen, wie es weiter geht :)
Ich empfehle jedem das Buch, weil es eine Hochspannung für die Gefühle ist. Und man es unbedingt lesen sollte! Ich ♥ Dark Queen