Ein sehr schöner Fantasyroman

Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses - Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses
von Kiersten White

Evie ist wieder bei einem Auftrag, wobei ein Auftrag was mit Vampiren zu tun hat langweilig ist. Die Vampire meinen sie wären sexy, doch unter ihrem Cover sind sie nur ein toter Köper. Als sie fertig war, erwachte der Vampir und wollte sie töten.  Doch das kann er nicht, sonst würde er eine Ladung Weihwasser ins Bein gespritzt bekommen.

Der Vampir stellte sich vor, er hieß Steve, zum Glück nicht wieder ein Vlad, dachte sich Evie. Dann bat er um ein bisschen Geld, damit er nach Bukarest fahren kann. Dann erklärte sie ihn, was er nun machen sollte und wie viel Zeit er dafür hätte.

Evie fiel in den südlichen Ländern immer sehr schnell auf, da sie sehr langes blondes Haar hat. Nun braucht sie eine Transportmitte, es begann zu schimmern und ein Umriss einer Pforte war da. Ein großer schlanker Mann, kam heraus und sah sie an. Seine Gestalt schaut aus wie eine Figur von einem Manga. Er war schlicht dennoch wunderschön, sein Name war Reth und seine Stimme klingt wie läutende Glöckchen.

Die Autorin hat ein Meisterwerk erschaffen. Der Charakter von Evie hat mir super gut gefallen. Auch wenn sie ein bisschen  Navi ist, außerdem kann man bei ihr auch alles gut nachvollziehen. Lad ist eigentlich ein cooler Typ, aber er fühlt sich einsam. Bis er Evie kennengelernt hat, da verändert sich nämlich alles.
 Die Elfen sind zwar nicht immer gut dennoch gefallen sie mir sehr gut. Bis auf Reth, den konnte ich leider wegen seiner Art nicht leiden.^^

Die Schreibweise ist lustig, spannend und flüssig geschrieben. Die Charaktere, Orte sowie die Szenen wurden sehr gut dargestellt.
Genauso ist es ein Buch, das man beim Lesen nicht gleich das Ende verrät.

Ich finde dieses Buch sollte man gelesen haben, denn man wird nur positiv überrascht. Man hat seine Freude daran und es ist sehr spannend.