Ein sehr schöner Fantasyroman

Finding Sky Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen 01
von Joss Stirling

Ich fange mal mit den verschiedenen Personen an. Die bei Finding Sky dabei sind:
Da haben wir als erstes Sky. Ich finde, bei ihr denkt man immer, dass man sie beschützen muss, obwohl sie auch sehr stark ist und richtig ausflippen
kann. Zed ist eher der Bad Boy, der wunderschön aussieht. Er hat einen schlechten
Ruf, den er meistens verteidigt. Er hat außerdem sechs Brüder, wobei er der jüngste
ist. Simon ist der Adoptivvater von Sky, er liebt sie über alles. Er ist bemüht sie
zu beschützen, so dass keiner ihr wehtun kann. Er ist ein Künstler, seine Ehefrau ist
Sally. Sie liebt Sky auch über alles und würde alles für sie tun.
Die Schreibweise war recht flüssig und auch leicht verständlich. Es war
recht spannend, obwohl ich manchmal gezittert habe, was mit Sky passieren wird.
Die Charaktere wurden mit Liebe ausgearbeitet und auch beschrieben. Die Szenen waren auch
sehr detalliert beschrieben, wobei ich es mir an manchen Stellen besser vorgestellt hätte.
Ich war so begeistert von dem Buch, dass ich es an einem Tag durchgelesen hatte. Am
liebsten würde ich sofort wissen, wie es weitergeht mit allen. Ich bin so begeistert,
auch wenn mich Sky manchmal genervt hat. Sie wollte nie Bambi sein, tat manchmal aber
so hilflos, dass man sie beschützen muss.
Mein Fazit ist, lest dieses Buch. Es ist einfach atemberaubend, ein romantischer Fantasy-
Roman. Es geht um Liebe und Hass. Man kann aber auch sagen, Gut gegen Böse. Ich freue
mich schon riesig auf den 2. Band, um zu wissen wie es weitergeht.