Ein sehr schöner Liebesroman, der unbedingt gelesen werden muss.

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Manchmal muss man seine Träume ändern.

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Ich wollte unbedingt wissen, was die Leute über Holly und Austin sprechen. Vor allen Dingen wollte ich aber wissen, wie heiß Austin ist. Natürlich auch, was Austin darüber sagt, dass sie seine neue Chefin ist.

Das Cover ist okay, aber es ist jetzt nichts Besonderes. Mich hat in diesem Fall der Titel mehr angesprochen.

#LessonsfromaOneNightStand #NetGalleyDE

Das Buch “Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1)” von Piper Rayne* aus dem forever by Ullstein Verlag ist ein romantischer, humorvoller, herzlicher und auch emotionaler Liebesroman. Der Roman war so gut geschrieben, dass ich öfter mal herzhaft lachen musste, aber auch das ein oder andere Mal Tränen in den Augen hatte. Es hat richtig viel Spaß gemacht zu lesen, was Holly und Austin so alles miteinander „treiben“.

*Piper Rayne ist ein Pseudonym hinter dem sich zwei USA Today Bestseller-Autorinnen verbergen.

Ich liebe die Familie Bailey und die Menschen in Lake Starlight. Sie sind so höflich, freundlich und humorvoll, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe.

Natürlich gibt es wie in jeder Familie auch mal Reibereien, was aber bei der Anzahl der Geschwister nicht wirklich verwunderlich ist. Sie sind einfach eine ganz normale Familie.

Holly hat bereits am ersten Abend alles dafür getan, um im Buzz Wheel, einer Internetklatschseite von Lake Starlight, zu landen. Das zweite Aufeinandertreffen von Holly und Austin verlief dann zum Glück nicht so heiß. Schließlich war die komplette Highschool anwesend.

Austin, Coach der Baseballmannschaft und Lehrer, findet Holly immer noch sehr heiß und möchte unbedingt eine kurze Affäre mit ihr beginnen. Er wird schließlich Lake Starlight verlassen, um endlich seinen Traum zu leben.

Ist Holly eigentlich wirklich nur für die Vertretung der Direktorin an der Highschool in Lake Starlight oder gibt es noch einen ganz anderen Grund? Wird es ihr gelingen sich wirklich nicht in Lake Starlight und die Menschen dort zu verlieben? Und was muss Austin anstellen, um die Zwillinge Sedona und Phoenix aufs College zu bringen? War es das letzte Mal, dass Holly und Austin auf Buzz Wheel zu finden sind?

Mein Fazit

Dieses Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Austin, seine Familie und Freunde, der Ort ebenso wie Holly und ihre Freundin Dana, lassen einen den Alltag vergessen und eine schöne Zeit verbringen. Der Schreibstil war so bezaubernd, dass die Zeit nur so dahinflog. Und am liebsten wäre ich sofort in den Ort Lake Starlight gezogen.

Mit diesem Buch ist den beiden Autorinnen auf jeden Fall ein sehr guter Start der neuen Buchserie gelungen.

Ich freue mich schon auf den 2. und 3. Band, die noch 2020 erscheinen sollen.