Ein sehr schönes Buch

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Das Cover von True North - Wo auch immer du bist ist eine Abwechslung, wenn man sich mal die Bücherregale und Büchertische anguckt. Es lässt sich durch das Cover leider nicht wirklich erkennen, worum es geht, aber es hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert.
Das Buch hat mir von der Idee und der Umsetzung her gut gefallen.
Audrey ist mir sympathisch, auch wenn sie mir sehr leidtut, da sie von ihren Chef bei BPG nicht so gut behandelt und ausgenutzt wird und zu ihrer Mutter ein ziemlich schlechtes Verhältnis hat. Ich finde es schön, dass sie Träume für ihre Zukunft hat und versucht diese zu verfolgen.
Griffin tut mit leid, da er schon in so jungen Jahren seine Träume aufgeben musste, um sich um die Farm seiner Familie zu kümmern, auch wenn ich die Farm ziemlich cool finde. Ich finde die gesamte Familie von Griffin und auch die beiden Arbeiter auf der Farm sehr interessant und hoffe in den nächsten Büchern mehr von ihnen zu lesen.
Audreys Mutter ist ein richtiges Biest. Ich wünsche keiner Person so eine Mutter. Sie versucht immer nur Audrey so zu formen, wie sie sie haben möchte und achtet nicht auf die Wünsche von Audrey.
Die Mutter von Griffin ist das Gegenteil von Audreys Mutter. Sie ist eine liebenswürdige Persönlichkeit, die mich begeistert hat.
Einige Handlungen in dem Buch waren, für mich, sehr voraussehbar, andere haben mich allerdings sehr überrascht. Das Ende finde ich zwar sehr schön, aber ich habe es mir etwas anders vorgestellt. Trotzdem passt dieses Ende zum Buch und macht neugierig auf die weiteren Bücher der Reihe.
Die Idee, das Buch auf einer Farm spielen zu lassen und den Problemen von Farmern finde ich sehr schön und interessant, da man auf manche (möglichen) Probleme gar nicht gekommen wäre.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und locker zu lesen. Ich finde es auch sehr schön, dass die Kapitel abwechselnd von Audrey und Griffin geschildert wurden und man somit in die Denkweisen von beiden Protagonisten einen Einblick bekommen hat.

Mein Fazit:

True North - Wo auch immer du bist ist ein sehr schönes und abwechslungsreiches Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Ich gebe dem Buch alle 5 Rosen.