Ein sehr schönes Ende einer Reihe.

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Dieses buch ist ein richtiger Knaller. So viel passiert in den letzten drei Monaten von Mias aufregendem Jahr.
Auch in diesem teil bleibt sich die Autorin treu.
Ihr Schreibstil ist unverändert. Er ist witzig und sehr erfrischend zu lesen.
Leider hatte ich am Anfang dieses Buches das Gefühl als ob die Autorin versucht mit allen Mitteln die einzelnen Monate voll zu bekommen und ausreichend auszuschmücken.
Zwischendrin war es ab und an etwas langweilig.
Aber die Storysund die Wendungen in Mias Leben gefallen mir sehr sehr gut.
Mia und Wes, die sich Ihre Liebe gestanden haben, machen sehr große Fortschritte in Ihrer Beziehung. Das zusammenleben mit Wes gefällt Mia im großen und ganzen super.
Einige Schwierigkeiten hat Wes noch damit, mit seiner Vergangenheit ( der Entführung) abzuschließen.
Was ich nicht so gut an der Sache fand waren die "Therapiemethoden" die Mia und Wes fabrizieren damit er das Trauma verarbeitet.
Mia ist sich treu geblieben und ist auch in diesem Teil eine wundervolle Protagonistin.
Sie könnte ich mir gut auch als meine Freundin vorstellen.
Der Aufbau und die Idee hinter diesem Buch ist wirklich gelungen. Monat für Monat muss Mia sich unter Beweis stellen und gibt dabei allen viel Liebe und Kraft.
Der letzte Monat war Fabelhaft. Nochmals gab es eine unerwartete Wendung in Mias leben.
ich hätte nicht gedacht das diese Buchreihe so mitreißend, emotional und auch witzig ist.
im Großen und Ganzen: Eine gelungen Reihe