ein sehr spannender und schöner Romantik Thriller, der mir sehr gefallen hat

Profile me -

Profile me
von Samantha J. Evans

Einfach nur spannend und gut ausgearbeitet. Ich war augenblicklich gepackt von der Grundstory.

Ich habe das E-Book von einer Freundin empfohlen bekommen und habe mich sofort in die beiden Protagonisten verschaut. Sowohl die FBI Agentin als auch der Serienkiller sind sehr gut ausgearbeitet und der Balance Akt wie man die beiden trotz dieser an sich unüberbrückbaren Differenzen zusammenführt ist weltklasse. Sowas muss man erstmal schaffen.
Dieses E-Book ist nicht in 1-2 Tagen gelesen, ich habe dafür zirka eine Woche gebraucht. Es ist eine durch und durch ausgeklügelte Geschichte, die viel von den Gedanken der beiden Hauptpersonen hergibt. Einmal liest man was sie tut und denkt, dann was er macht und denkt und das im Wechsel. Es sind sicher über 600 Seiten vollkommener teils auch anregender Nervenkitzel.
Ab und an musste ich es aus der Hand legen weil ich darüber nachgedacht habe wie ich an Dharjas Stelle reagiert hätte, und tatsache habe ich mich ab und an sogar selbst in ihrer Rolle wiedergefunden. Ein Thriller ist sonst dafür geschaffen das man eben nicht froh ist, der Hauptchar zu sein, weil eben so viel Schlimmes geschieht, doch hier war es das Gegenteil. Ich weiß es nicht besser zu beschreiben.
Das Ende war dann doch überraschend, wenn auch nicht schlecht und ich frage mich ob es da noch irgendwann mehr geben wird. Ich wäre in jedem Fall gespannt darauf.