Rezension

Ein sehr spannendes Buch

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

Bewertet mit 4.5 Sternen

Raphael ist sehr glücklich, da er bald seine Traumfrau heiraten wird. Sie sind erst seit einem halbem Jahr zusammen aber es kommt ihm viel länger vor. Deswegen will er auch keine Geheimnisse von ihr haben und möchte auch das sie ihm von ihrer Vergangenheit erzählt. So das sie eine ehrliche Ehe führen können. Seine Anna möchte ihm nichts von ihrer Vergangenheit bzw. von ihren Geheimnissen erzählen. Eines tages erzählr sie es ihm doch. Raphel ist so gesxgockt, das er von der Wohnung einfach verschwindet. Soetwas hätte er von seiner großen Liebe nicht erwartet. Anna ist doch so ein guter Mensch, wie konnte sie so etwas machen. Dann beschließt er doch wieder zurück zu ihr in die Wohnung zu gehen und mit ihr darüber zu reden. Als er wieder kommt,  ist sie aufeinmal verschwunden. So macht er sich mit seinem Freund auf die Suche nach ihr. Die Beiden endtecken das Anna eine ganz andere Person ist, für die sie, sie halten. Auch sein Freund hat Geheimnisse vor ihm...

Ein sehr spannendes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Ließt sich gut.