ein sehr spannendes Buch, das ich weiterempfehlen kann

Level 6 - Unsterbliche Liebe - Michelle Rowen

Level 6 - Unsterbliche Liebe
von Michelle Rowen

Inhalt

Kira erwacht in einem dunklen Raum. Alleine.
Glaubt sie zumindest.
Der mutmaßliche Rogan ist ebenfalls in diesem Raum eingesperrt.
Sie sind beide Kandidaten für Countdown, eine geheime Gameshow, die im Verborgenen stattfindet.
Der Gewinner erwartet eine Belohnung.
Der Verlierer den Tod.

Ich fand das Buch einfach nur grandios
Es hat sich unfassbar schnell und flüssig gelesen, dass es kaum zu glauben war.
Die Protagonistin war natürlich, ehrgeizig und auf ihr Überleben getrimmt und der Protagonist anfänglich dieser typische Badboy, der sich aber hinterher zu einem Beschützer entwickelt hat, wie man es erwartet hatte. Ich fand Level 6 sehr spannend, mit vielen Szenen, in denen ich echt auf der Nase herumgeführt wurde. Die Szenen waren super, die Ideen zwar schlicht, aber gut dargestellt und die Level 6 Aufgaben waren auch echt gut, da sie nicht nur von der Aufgabe her manchmal echt hart waren, sondern auch psychisch. Die 'Intrigen' kamen teilweise unerwartet und werden an dieser Stelle nicht näher erläutert ;)
Es warf viele Fragen und Geheimnisse auf, die ich nur zu gerne ergründen wollte und die mich angetrieben haben, das Buch schneller weiterzulesen. Ich kann diesem Buch wahrlich nur Lob aussprechen und bin froh, dass ich es mir gekauft habe, denn auch dies ist eines der Darkiss Bücher, die mich voll und ganz überzeugt haben.

Einziger Manko, der  jedoch nicht zum Punktabzug führt - ich finde, dass die Personen auf dem Cover viel zu alt sind, aber das nur neben so am Rande, schließlich soll sie ja erst... ich meine 16 sein! :)

Wen wundert es, wenn ich 5 von 5 Pfoten vergebe?