Rezension

Ein sehr spannendes Kinderbuch

CanGu auf der Suche nach Saphir - Audrey Harings

CanGu auf der Suche nach Saphir
von Audrey Harings

Bewertet mit 5 Sternen

"Ja, wir sind ganz viele. Meine Familie lebt etwas weiter weg und hat mich geschickt, nach Essen zu suchen", ereiferte er sich zu sagen.

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde, dass das Cover gut gelungen ist. Es ist ein Blickfang und da stimmen mir meine Kinder zu.

Meine Meinung zum Buch:

 

Ich habe bereits ein Buch des Autors mit meinen Kindern gelesen. Auch dieses Buch kam bei meinem Sohn sehr gut an. Er liebt die Geschichten um CanGu. Das Team erlebte wieder viele neue Abenteuer und findet dabei neue Freunde. Der Aufbau der Geschichte ist gut gemacht und auch für kleine Kinder verständlich.

Auch in diesem Buch konnte mich die Autorin mit ihrem flüssigen Schreibstil überzeugen. Meinem Sohn gefiel die Geschichte so sehr, dass ich sie ihm zweimal vorlesen musste.

Die Geschichte enthält eine gewisse Spannung, die auch mir gefallen hat.  

 
 

Mein Fazit:

 

Ein schön geschriebenes Buch, welches meinen Sohn und mich selbst sehr begeistert hat. Es war angenehm zu lesen und es freut mich, dass die Geschichte meinem Sohn gefallen hat.  

Ich kann das Kinderbuch weiterempfehlen.

 
 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich von als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.