Rezension

EIn sehr tolle Buch

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Bewertet mit 4.5 Sternen

Klappentext: Wenn die Sehnsucht größer ist als die Vernunft… Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst… Wenn die Liebe ewig ist…

Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war – Jahren voller Sehnsucht -, darf  Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als die Macht der Welt …

Cover: Das Cover ist sehr schön, aber hat meiner Meinung nach nicht ganz so viel mit der Story zu tun.

Zur Geschichte: Nikki ist total verliebt in Jack und nachdem der Mörder Ihrer Mom nur eine geringe Bestrafung bekommen hat, fährt Sie zu Jack. Doch als Sie bei Ihm ankommt, ist alles anders als Erwartet und es kommt zu einem Schwerwiegenden Fehler.

Meine Meinung: Ich hatte ganz schön Probleme in die Geschichte zu kommen. Es war ein wenig verwirrend die ganze Zeit die Gedanken an das Ewiglich zu verstehen. Zwischendurch wusste ich nicht, in welcher Version der Geschichte ich mich gerade befand. Trotz allem fand ich die Story sehr toll. Nach anfänglichen Problemen gefiel mir die Geschichte immer mehr und ich war enttäusch, dass ich nicht mit Teil zwei direkt weiter machen konnte.