Ein sehr tolles Buch!

Influence yourself! -

Influence yourself!
von Melissa Damilia

Ich fand Melissa als Bachelorette sehr sympathisch und wollte deshalb unbedingt ihr Buch lesen!

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es war, als würde man den Inhalt des Buchs persönlich von Melissa erzählt bekommen. Ich fand es authentisch und sehr persönlich. Ich konnte das Buch sehr schnell lesen und war wie an Melissas Worte gefesselt.

Das Buch wurde sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Man kann im Inhaltsverzeichnis sehr gut nach einzelnen Themen schauen, die man eventuell noch mal nachlesen möchte.

Die Themen, um die es im Buch geht, haben mir ebenfalls sehr gefallen. Es ging sehr stark um Selbstvertrauen und Selbstliebe - man kann also einiges lernen, falls einen diese Themen ansprechen.

Man hat sehr persönliche Eindrücke in Melissas Gedanken bekommen, was mir sehr gefallen und sie mir noch mal sympathischer gemacht hat!

Fazit:

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen. Die Themen werden durch persönliche Erlebnisse angesprochen, wodurch das ganze Buch sehr authentisch und persönlich ist. Außerdem ist es sehr übersichtlich gestaltet - man kann sich sehr gut zurechtfinden!

Bewertung:

4,5/5 ⭐️