Ein sehr tolles Buch!

Noah will nach Hause - Sharon Guskin

Noah will nach Hause
von Sharon Guskin

Allgemein: Das Cover finde ich sehr interessant. Wenn man es in den Händen hält ist es noch schöner, da die Lichter des Hauses ausgestanzt sind. Ich konnte das Buch aufgrund des sehr guten Schreibstils flüssig und schnell lesen.

Meinung: Das Thema allein ist schon interessant, auch wenn ich nicht an Reinkarnation glaube. Ich habe es einfach wie eine fiktive Geschichte gelesen, die es ja auch ist. Janie war mir von Anfang an sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hinein fühlen und habe sie gerne begleitet. Schön fand ich auch die verschiedenen Perspektiven und Zeiten aus denen erzählt wurde. Das hat das ganze Buch zunehmend interessant gemacht. Ich fand es sehr interessant und spannend. Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich das Buch gefesselt und ich habe es an einem Tag durchgelesen! Interessant ist zudem, dass es darüber wirkliche Berichte und Forschungen gibt (nicht alles ist fiktiv).

Fazit: Ein sehr interessantes und fesselndes Buch, das man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.