Ein sehr tolles Buch mit viel gefühl!

Miss you - Kate Eberlen

Miss you
von Kate Eberlen

Inhalt

Was, wenn du deine große Liebe immer ganz knapp verpasst?

Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?

Meinung
Diese Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich haben mich sehr gefreut, diese tolle Buch bei einer Leserunde zu gewinnen.
Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht aber sagt alles aus :)
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, es sehr flüssig und locker. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlugen. Ich konnte es garnicht mehr aus der Hand legen. Lasst Euch also nicht von der dicke des Buches abschrecken :)
Ich bin sehr schnell in die Geschichte abgetaucht und schon nach kurzer Zeit flossen die ersten Tränen..

Tess und Gus machen eine sehr sympatischen Eindruck und jeder von Ihnen hat sein Päckchen zu tragen.

Diese Buch ist eines meiner Top-Lese-Highlights in diesem Jahr und ich kann dieses Buch absolute weiterempfehlen!