Ein sehr vielfältiges Kochbuch

One Pot Family -

One Pot Family
von Susanne Dorner

Hier heißt es alles in einen Topf - aber bitte für die ganze Familie! Dieses hochwertige Kochbuch hat so viele Rezepte enthalten da ist wirklich für alle etwas dabei. Der Inhalt ist unterteilt in Basisrezepte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Hausmittel. Egal ob vegetarisch, vegan, mit Fleisch oder Fisch diese Rezepte sind so vielfältig wie das ganze Kochbuch. Der Schreibstil ist leicht und verständlich und die Rezepte sind meiner Meinung nach überschaubar und übersichtlich. Die Rezeptanleitungen sind detailliert und mal mehr mal weniger aufwendig. Aber da die Zutaten alle in einen Topf hinein kommen spart man sich Zeit bei der Zubereitung. Die Bilder sehen sehr schön und geschmackvoll aus und machen Lust auf das Kochen. Ich persönlich fand dieses Kochbuch sehr abwechslungsreich gestaltet und da haben es mir die Desserts angetan. Dieses Kochbuch ist hilfreich bei der Auswahl der Mahlzeiten. Dieses tolle Kochbuch hat mich persönlich überzeugen können und vergebe daher sehr gerne fünf Sterne.