Ein Serienmörder. Ein Grab voller Knochen. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Was für ein Thriller, dieser neue Fall für Neurowissenschaftlerin und FBI-Agentin Sayer Altair. Spannungsgeladener Pageturner. Unvorhersehbare Wendungen inklusive... Im Shenandoah Nationalpark wird eine Grube voller menschlicher Knochen entdeckt. Das Alter der Knochen: fast 20 Jahre. Doch manche scheinen jüngeren Datums zu sein. Erst vor Kurzem verschwanden eine Mutter und ihrer Tochter aus der Gegend. Gibt es hier einen Zusammenhang?
Ein Fall für Senior Special Agent Sayer Altair vom FBI, die Expertin für Serienmörder. Nachdem eine Schussverletzung sie zum Dienst hinterm Schreibtisch zwang, ist sie endlich wieder im Einsatz. Um herauszufinden, was die alten Knochen mit dem aktuellen Fall verbindet, muss Altair unkonventionelle Wege beschreiten. Eine brillante Wissenschaftlerin jagt einen Serienkiller. Sie beherrscht ihren Job wie keine andere. Doch ihre Ermittlungen werden sabotiert. Der zweite Fall für Sayer Altair – Brillante Wissenschaftlerin und schonungslose FBI-Agentin. Sie sucht nach dem Ursprung des Bösen in den verborgensten Winkeln des menschlichen Gehirns. Um Abstand vom Tod ihres Verlobten zu gewinnen, stürzt sie sich in ihre Forschung an den Gehirnen von Serienkillern. Dieser neue Thriller ist nicht nur von Spannungsfaktor fesselnd er zeigt auch die Neugierde und Intelligenz der Protagonistin birgt einiges Potenzial. Nervenkitzel und Hochspannung. Ich bin begeistert. Genau nach meinem Geschmack!!!  Ein Lesegenuss für Fans der psychopathischen Mörder und Thriller! Düster und mitreißend. Nichts für Zartbesaitete, aber der Leser wird bis zum bitteren Ende lesen.