Ein solider Abschluss der Reihe

Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
320 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31494-7

Klappentext

Echte Gefühle oder alles nur gespielt?

Nesthäkchen Summer Bennett ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander Westbrook, dem umschwärmten Hollywoodschauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus? Alex scheint ein echter Traummann zu sein: Er ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und erfolgreich, sondern zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern, die Summer ehrenamtlich in einem Kinderheim betreut. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie – und Summer muss erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat …

Meine Meinung

Ich habe die Reihe ja von Anfang an verfolgt und nun war für mich der Abschluss der Reihe dran.

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr flüssig und man lernt in diesem Band Summer, das Nesthäkchen der Familie, besser kennen. Ich mochte sie von Anfang an. Sie engagiert sich nebenbei in einem Kinderheim und kommt bei einer Aktion für die Kinder mit dem berühmten Schauspieler Alex Hartington in Kontakt.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb sehr gut und bleiben in Kontakt, da sich Alex jetzt auch vermehrt für die Waisenkinder einsetzen möchte.

In den letzten Bänden hatte ich immer ein wenig das Problem, dass der Erotikanteil teilweise größer war als der der Liebesgeschichte. Dies war hier zum Glück nicht der Fall und hat mir wieder besser gefallen.

Alles in allem hat mir der Abschluss der Reihe wieder besser gefallen. Mich konnte die Liebesgeschichte zwischen Summer und Alex wieder mehr begeistern. Es gab auch Anspielungen, dass es vielleicht mit der Familie Connor weiter geht?

Von mir gibt es hier für den Abschluss der Reihe 4 Sterne.

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Piper Verlag
Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de